.
.

Die Distelhäuser Erlebniswelt ist wahrlich eine Welt voller Erlebnisse. Schließlich haben wir nicht nur ein frisches Bier zu bieten, sondern auch „immer eine frische Idee“. Wer Distelhäuser mit allen Sinnen erleben möchte, dem bietet die Distelhäuser Erlebniswelt eine ganze Menge.

Bei der Erlebnisbesichtigung beispielsweise lernen die Teilnehmer, wie unser Bier gebraut wird – mit welcher Technik, mit welcher Qualität und mit welcher Philosophie.

Im Brauhaus kann der Genießer bierige und regionale Spezialitäten verkosten, in der Alten Füllerei kann er sich von zahlreichen Events verzaubern lassen.

Auch die Events des Distelhäuser Clubs rund ums Bier bieten dem Bierliebhaber neben einer großen Portion Spaß auch jede Menge Wissenswertes zu Bierkultur und Biervielfalt. Die Freunde eines gepflegten Distelhäusers treffen dort ihresgleichen, und in unserem Distelhäuser Shop gibt es für Fans tolle Artikel. Wer einmal selbst Hand anlegen und sein eigenes Bier brauen möchte, ist bei uns in der Brauwerkstatt genau richtig!

Gutscheine für unsere Erlebniswelt können Sie hier bestellen!

Da bleibt nur noch eines zu wünschen: viel Spaß in der Distelhäuser Erlebniswelt! 

.
.
.
.
.