1. Bauer's Brotzeit
  1. Newsletter
  2. Shop
  3. Stellenangebote
  1. DE
    1. DE
    2. EN

Distelhäuser feiert Kundenpartnerschaft

Seit 25 bzw. 50 Jahren beziehen Distelhäuser Kunden ihr Bier von der Distelhäuser Brauerei. In einer Festveranstaltung am 14. Oktober in der Alten Füllerei in Distelhausen wurde die langjährige Zusammenarbeit zwischen den Jubilaren und der Distelhäuser Brauerei gefeiert.

Christoph Ebers, kaufmännischer Geschäftsführer der Brauerei, würdigte in seiner Ansprache die langjährige Verbundenheit. Nicht zuletzt der intensive und vertrauensvolle Umgang miteinander habe eine so lange Partnerschaft möglich gemacht. Als Auszeichnung überreichte er zusammen mit Sabine Bauer einen Präsentkorb und eine Urkunde, die die lange Partnerschaft dokumentiert.

Die Gaststätte „Zum Adler“ in Mönchberg, sowie die Firma Getränke Geis in Laufach und Getränke Baumbusch in Billigheim-Sulzbach blicken auf eine 50-jährige Partnerschaft zurück. Für 25 Jahre Zusammenarbeit wurden geehrt BAB Tank- und Rastanlagen Grünsfeld/Widdern, Getränke – Paradies Pfedelbach, Cafe Bistro Hamballe Öhringen, HG Königshofen/Sachsenflur, Freiwillige Feuerwehr Dienstadt, TC Wittighausen e.V., ver.di Bildungsstätte Mosbach-Bergfeld, Landgasthaus zur Mühle Waldbrunn, Edeka Frischemarkt Schliermann OHG Dettelbach, Bistro Plateau Neunkirchen und Weißes Rössel Wertheim.

Die musikalische Umrahmung an diesem Abend gestaltete das Duo „Swing Two“. Leckeres gab es aus der Brauhaus-Küche und von Bauer´s Brotzeit.